Streuartikel - günstige Werbeartikel

Steuartikel sind günstig und in ihrer Wirksamkeit immer wieder überzeugend.

Streuartikel - Werbung der besonderen Art

Kein Werbeartikel erfreut sich unter Marketing-Experten einer so grossen Beliebtheit wie die so genannte Streuware. Sie ist preisgünstig in der Herstellung, eignet sich optimal als Give-Away und erfüllt ihren grundlegenden Auftrag wie von selbst. Doch auch für die Empfänger bergen die kleinen Gimmicks einen gewissen Reiz - denn sie werden für gewöhnlich in hoher Stückzahl produziert und können dementsprechend grosszügig verteilt werden. So erreicht Streuware quasi alle - und kann die auf ihnen prangenden Firmennamen, -beschreibungen oder -slogans einer breiten Menschenmenge bekannt machen. Da Sie die Empfänger bei dieser Art Werbeartikel nur grob festlegen können, benötigen Sie als Streuware Produkte, die vielen Freude machen oder die hauptsächlich angesteuerte Zielgruppe so explizit wie möglich erfassen. Wir haben eine Liste der gängigsten Give-Aways, ihre jeweiligen Vorteile und ihren jeweils möglichen Einsatzbereich zusammengestellt:

Luftballons

Es steht wohl ausser Frage, dass sich diese Streuartikel bevorzugt an Kinder richten. Möchten Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf einem Stadt- oder Straßenfest, bei der Einweihung eines neuen Spielplatzes oder der Eröffnung eines Einkaufs-Centers präsentieren, dürfen Luftballons in Ihrem Sortiment nicht fehlen. Doch auch auf Veranstaltungen mit überwiegend erwachsenen Gästen können sie eine gute Wahl sein - nämlich dann, wenn ihre Form, Farbe oder Aufschrift zum Thema des Events passt. So sind herzförmige oder neonfarbene Luftballons ein schöner Blickfang auf Hochzeits- oder Ausbildungsmessen; mit Zitaten oder Tourdaten bedruckte hingegen ein tolles Give-Away für Konzert-Besucher. Einen deutlich grösseren Effekt als mit noch nicht aufgeblasenen Exemplaren erzielen Sie übrigens, wenn Sie die Luftballons vor Ort mit Helium befüllen und mit passenden Ballonschnüren verschliessen.

Flaschenöffner

Auch wenn es politisch wenig korrekt ist: Werbe-Statistiken belegen, dass Männer auf angebotene Flaschenöffner deutlich positiver reagieren als Frauen. Dementsprechend sollten Sie diesen Streuartikel vornehmlich dort ins Geschehen bringen, wo viel männlicher Publikumsverkehr herrscht. Beispiele sind Handwerkermessen, Sportveranstaltungen, Vereinsheime oder Imbiss-Stände. Aber auch Ihre weibliche Zielgruppe kann sich von diesem Werbeartikel angesprochen fühlen - wenn Sie ihn geschickt platzieren. Beobachtungen haben ergeben, dass Frauen häufig dann zum Flaschenöffner greifen, wenn er im passenden Kontext angeboten wird. Präsentieren Sie Streuware wie diese also im Getränkemarkt, an der Supermarkt-Kasse oder im Zusammenhang mit ähnlichen praktischen Artikeln. In jedem Falle bieten Ihnen Flaschenöffner eine relativ grosse Werbefläche und Gelegenheit, Empfängern Ihr Unternehmen täglich "vor Augen zu führen".

Schlüsselanhänger mit oder ohne Einkaufswagenchip

Ähnlich verhält es sich mit einem freundlich überreichten Schlüsselanhänger - ganz gleich, ob es sich um ein rein schmückendes Exemplar handelt oder um eines mit praktischer Zusatzfunktion wie einem integrierten Einkaufswagenchip. Je nach Gestaltung macht er sowohl Erwachsenen als auch Kindern Freude und präsentiert Ihr Unternehmen überall dort, wo die Empfänger Ihres Geschenks das Schlüsselbund herausholen. Allerdings sollten Sie beachten, dass Ihnen auf einem Einkaufswagenchip nur eine kleine Druck- oder Prägefläche zur Verfügung steht. Hier finden für gewöhnlich vor allem Logos oder Buchstaben-Kombinationen Platz.

Experte in Sachen Streuartikel

Wie Sie sehen bzw. lesen, ist die Auswahl der passenden Werbeartikel für Streuware von vielen Faktoren abhängig. Zum Glück haben Sie mit uns einen Anbieter gefunden, der Sie kompetent berät und unterstützt. In unserem Online-Shop finden Sie nicht nur zahlreiche Produkte aus unterschiedlichen Preiskategorien, sondern auch Hinweise zur Größe der Werbefläche, ihrer möglichen Beschriftung und der Qualität der Werbeartikel.

Steuartikel sind günstig und in ihrer Wirksamkeit immer wieder überzeugend. Streuartikel - Werbung der besonderen Art Kein Werbeartikel erfreut sich unter Marketing-Experten einer so... mehr erfahren »
Fenster schließen
Streuartikel - günstige Werbeartikel

Steuartikel sind günstig und in ihrer Wirksamkeit immer wieder überzeugend.

Streuartikel - Werbung der besonderen Art

Kein Werbeartikel erfreut sich unter Marketing-Experten einer so grossen Beliebtheit wie die so genannte Streuware. Sie ist preisgünstig in der Herstellung, eignet sich optimal als Give-Away und erfüllt ihren grundlegenden Auftrag wie von selbst. Doch auch für die Empfänger bergen die kleinen Gimmicks einen gewissen Reiz - denn sie werden für gewöhnlich in hoher Stückzahl produziert und können dementsprechend grosszügig verteilt werden. So erreicht Streuware quasi alle - und kann die auf ihnen prangenden Firmennamen, -beschreibungen oder -slogans einer breiten Menschenmenge bekannt machen. Da Sie die Empfänger bei dieser Art Werbeartikel nur grob festlegen können, benötigen Sie als Streuware Produkte, die vielen Freude machen oder die hauptsächlich angesteuerte Zielgruppe so explizit wie möglich erfassen. Wir haben eine Liste der gängigsten Give-Aways, ihre jeweiligen Vorteile und ihren jeweils möglichen Einsatzbereich zusammengestellt:

Luftballons

Es steht wohl ausser Frage, dass sich diese Streuartikel bevorzugt an Kinder richten. Möchten Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf einem Stadt- oder Straßenfest, bei der Einweihung eines neuen Spielplatzes oder der Eröffnung eines Einkaufs-Centers präsentieren, dürfen Luftballons in Ihrem Sortiment nicht fehlen. Doch auch auf Veranstaltungen mit überwiegend erwachsenen Gästen können sie eine gute Wahl sein - nämlich dann, wenn ihre Form, Farbe oder Aufschrift zum Thema des Events passt. So sind herzförmige oder neonfarbene Luftballons ein schöner Blickfang auf Hochzeits- oder Ausbildungsmessen; mit Zitaten oder Tourdaten bedruckte hingegen ein tolles Give-Away für Konzert-Besucher. Einen deutlich grösseren Effekt als mit noch nicht aufgeblasenen Exemplaren erzielen Sie übrigens, wenn Sie die Luftballons vor Ort mit Helium befüllen und mit passenden Ballonschnüren verschliessen.

Flaschenöffner

Auch wenn es politisch wenig korrekt ist: Werbe-Statistiken belegen, dass Männer auf angebotene Flaschenöffner deutlich positiver reagieren als Frauen. Dementsprechend sollten Sie diesen Streuartikel vornehmlich dort ins Geschehen bringen, wo viel männlicher Publikumsverkehr herrscht. Beispiele sind Handwerkermessen, Sportveranstaltungen, Vereinsheime oder Imbiss-Stände. Aber auch Ihre weibliche Zielgruppe kann sich von diesem Werbeartikel angesprochen fühlen - wenn Sie ihn geschickt platzieren. Beobachtungen haben ergeben, dass Frauen häufig dann zum Flaschenöffner greifen, wenn er im passenden Kontext angeboten wird. Präsentieren Sie Streuware wie diese also im Getränkemarkt, an der Supermarkt-Kasse oder im Zusammenhang mit ähnlichen praktischen Artikeln. In jedem Falle bieten Ihnen Flaschenöffner eine relativ grosse Werbefläche und Gelegenheit, Empfängern Ihr Unternehmen täglich "vor Augen zu führen".

Schlüsselanhänger mit oder ohne Einkaufswagenchip

Ähnlich verhält es sich mit einem freundlich überreichten Schlüsselanhänger - ganz gleich, ob es sich um ein rein schmückendes Exemplar handelt oder um eines mit praktischer Zusatzfunktion wie einem integrierten Einkaufswagenchip. Je nach Gestaltung macht er sowohl Erwachsenen als auch Kindern Freude und präsentiert Ihr Unternehmen überall dort, wo die Empfänger Ihres Geschenks das Schlüsselbund herausholen. Allerdings sollten Sie beachten, dass Ihnen auf einem Einkaufswagenchip nur eine kleine Druck- oder Prägefläche zur Verfügung steht. Hier finden für gewöhnlich vor allem Logos oder Buchstaben-Kombinationen Platz.

Experte in Sachen Streuartikel

Wie Sie sehen bzw. lesen, ist die Auswahl der passenden Werbeartikel für Streuware von vielen Faktoren abhängig. Zum Glück haben Sie mit uns einen Anbieter gefunden, der Sie kompetent berät und unterstützt. In unserem Online-Shop finden Sie nicht nur zahlreiche Produkte aus unterschiedlichen Preiskategorien, sondern auch Hinweise zur Größe der Werbefläche, ihrer möglichen Beschriftung und der Qualität der Werbeartikel.

Filter schließen
  •  
1 von 3
Promoclip XL Blanko
Promoclip XL Blanko
XL clip Blanko Ohne Logo Qualität: gebürsteter, rostfreier Stahl ohne Veredlung Minimale Farb- und Standabweichungen können nicht immer ausgeschlossen werden. Die Lieferung erfolgt ausschließlich zu unseren jeweils gültigen Zahlungs- und...
ab € 3.64
Promoclip ML Laser
Promoclip ML Laser
ML clip Laser Logo lasergraviert im Stahl Klemmkraft: 2 bis 35 Blatt (80 gr.) Qualität: entgratet, rostfrei Federbandstahl Verpackung: Deskbox, Inhalt 100 ML clips (inclusive) Deskbox, Inhalt 30 ML clips (Zuschlag EUR 0,03 pro Clip)...
ab € 0.75
Promoclip XL Laser
Promoclip XL Laser
XL clip Laser Logo lasergraviert im Stahl Qualität: gebürsteter, rostfreier Stahl Verpackung: Aufgesteckt auf schwarzen Kärtchen (inclusive) Geschenkbox (Zuschlag EUR 0,35 pro Clip)
ab € 4.42
PROMOCLIP Digital
PROMOCLIP Digital
PROMOCLIP Digital Logo direkt gedruckt auf Etikett Klemmkraft: 2 bis 15 Blatt (80 gr.) Qualität: entgratet, rostfrei Federbandstahl Verpackung: Deskbox, Inhalt 100 Promoclips (inclusive) Deskbox, Inhalt 50 Promoclips (Zuschlag EUR 0,02...
ab € 0.44
PROMOCLIP Laser
PROMOCLIP Laser
PROMOCLIP Laser Logo lasergraviert im Stahl Klemmkraft: 2 bis 15 Blatt (80 gr.) Qualität: entgratet, rostfrei Federbandstahl Verpackung: Deskbox, Inhalt 100 Promoclips (inclusive) Deskbox, Inhalt 50 Promoclips (Zuschlag EUR 0,02 pro...
ab € 0.55
Promoclip ML Original
Promoclip ML Original
ML clip Original Logo direkt gedruckt auf Stahl Klemmkraft: 2 bis 35 Blatt (80 gr.) Qualität: entgratet, rostfrei Federbandstahl Verpackung: Deskbox, Inhalt 100 ML clips (inclusive) Deskbox, Inhalt 30 ML clips (Zuschlag EUR 0,03 pro...
ab € 0.63
Promoclip ML Digital
Promoclip ML Digital
ML clip Digital Logo direkt gedruckt auf Etikett Klemmkraft: 2 bis 35 Blatt (80 gr.) Qualität: entgratet, rostfrei Federbandstahl Verpackung: Deskbox, Inhalt 100 ML clips (inclusive) Deskbox, Inhalt 30 ML clips (Zuschlag EUR 0,03 pro...
ab € 0.58
PROMOCLIP Original
PROMOCLIP Original
PROMOCLIP Original Logo direkt gedruckt auf Stahl Klemmkraft: 2 bis 15 Blatt (80 gr.) Qualität: entgratet, rostfrei Federbandstahl Verpackung: Deskbox, Inhalt 100 Promoclips (inclusive) Deskbox, Inhalt 50 Promoclips (Zuschlag EUR 0,02...
ab € 0.23
Einweg-Feuerzeug mit Flaschenöffner & Digitaldruck
Einweg-Feuerzeug mit Flaschenöffner & Digitaldruck
Einweg-Feuerzeug mit Flaschenöffner & Digitaldruck Maße: ca. 25 x 80 mm Druckart: T (Tampondruck) Druckgruppe: A Druckfläche: 13 x 45 mm, 8 x 60 mm (max. 4c) Gewicht: 18g Verpackungs-Einheit: 50 je Unterkarton / 1000 je Versandkarton Mit...
ab € 1.15
SmartKosi™ Mini-Display-Cleaner
SmartKosi™ Mini-Display-Cleaner
SmartKosi ® – damit Ihre Werbebotschaft haften bleibt! SmartKosi® erzielt auf minimaler Fläche eine maximale Wirkung. Der Mini-Display-Cleaner von POLYCLEAN wird aus Microfaser P-9000® HD gefertigt und zeichnet sich durch eine...
ab € 0.96
Flaschenöffner und -schließer für Kronkorken (recycelt)
Flaschenöffner und -schließer für Kronkorken...
Flaschenöffner und -schließer für Kronkorken, formschönes Kunststoffgehäuse, stabil und bruchfest Aus recyceltem Kunststoff. Maße: ca. 95 x 40 mm Druckart: S (Siebdruck) Druckgruppe: A Druckfläche: 50 x 30 mm Gewicht: 26g...
ab € 0.82
Flaschenöffner und -schließer Faust
Flaschenöffner und -schließer Faust
Flaschenöffner und -schließer Faust Maße: ca. 95 x 40 mm Druckart: S (Siebdruck) Druckgruppe: A Druckfläche: 35 x 30 mm Gewicht: 23g Verpackungs-Einheit: 1 je Polybeutel / 100 je Unterkarton / 1000 je Versandkarton
ab € 0.80
1 von 3
Zuletzt angesehen